knowH20 startet

knowH2O startet mit innovativem Video-Angebot

In Zeiten von Corona wissen wir alle: Nichts geht über den persönlichen Kontakt und die persönliche Beratung. Beides ist aber zeitaufwändig und nicht zu jeder Zeit und an jedem Ort einfach abrufbar. Für alle Altersgruppen ist das „googlen“ von Inhalten zudem selbstverständlich geworden. Wir alle leben mit Erklärvideos und Podcasts – warum nicht auch in der Weiterbildung und im beruflichen Alltag.

Unsere Stärke ist es, unabhängig zu sein und verschiedenste Disziplinen auf einer Plattform zusammenzuführen. Information „on demand“ und immer spartenübergreifend. Wir alle müssen uns als Spezialisten den Blick für das Ganze abrufbar machen. Das machen wir doch am besten digital.

Es wäre uns eine Riesenfreude, wenn der Funke der Begeisterung überspringt und wir viele Nutzer auch mit Ihren Beiträgen in diesem Portal einbinden können. Podcasts und Videos – aus der Branche für die Branche, aus der Praxis für die Praxis.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email