Wassersensibles Planen und Bauen

Wassersensibles Planen und Bauen

Am Montag, dem 9. Mai 2022, findet zwischen 14 und 19 Uhr das Symposium „Wassersensibles Planen und Bauen“ statt. Es handelt sich um eine Hybridveranstaltung. Anmeldungen als digitaler Zuschauer sind noch möglich. Die Veranstaltung ist kostenlos 😊 Es sind bereits über 500 Anmeldungen erfolgt 😊 Wer sich noch anmelden möchte, der kommt hier zur Seite:

Zur Anmeldung

Das Deutsche Architektenblatt berichtete in seiner Aprilausgabe. Die Veranstaltung ist in einer bayernweiten, übergreifenden Verbändekooperation vorbereitet worden. Beim Themenblock „Herausforderungen für Städte und Kommunen“ bringe ich mich als Referentin ein. Mit Blick auf unsere Bürgermeister und Bürgermeisterinnen habe ich zu meinem Beitrag den Untertitel „Dirigenten im Orchestergraben“ gewählt.

Dr. Juliane Thimet

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email